Neues aus der Kinderburg

Wir suchen ab August 2019 zuverlässige und motivierte Unterstützung 80%

von Kinderburg Lostorf

Wir suchen ab August 2019 zuverlässige und motivierte Unterstützung 80%

Liebe Fachmänner und Fachfrauen Betreuung


Wir Kinder der Gruppe Drachen (3-10jährig) wünschen uns jemanden, mit dem wir Spass haben können.
Gerne machen wir spannende Aktivitäten passend zu unseren Themen und entdecken zusammen viel Neues.
Natürlich solltest du uns auch mit den gegebenen Strukturen durch den Tagesablauf führen und uns auf diverse Regeln immer wieder aufmerksam machen. Zuhören können wir eigentlich sehr gut, doch manchmal brauchen wir jemanden, der uns wieder zeigt, was eigentlich angebracht wäre.
Wenn du bei uns in der Kita wärst, dürftest du natürlich auch unsere Gruppenleitung bei der Raumgestaltung unterstützen. Gemeinsam mit ihr gestaltest du unseren Tagesablauf anhand verschiedener Rituale, welche uns in der Kita Sicherheit vermitteln.

Unsere Eltern schätzen die kompetente Zusammenarbeit, welche natürlich auch zu deinen Aufgaben gehören würde.

Ach so… noch etwas zu unseren Betreuerinnen und Miterzieher: sie sind ein sehr junges und flexibles Team welche auch noch einige Anliegen an dich haben…

  • Abgeschlossene Ausbildung als FaBe EFZ im Bereich Kinderziehung oder Gleichwertiges
  • Selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Eigeninitiative
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Du bist aufgestellt, kreativ und arbeitest gerne im Team

 

Wir hoffen, dass wir jemand passendes finden und freuen uns, dich kennen zu lernen. Wenn du denkst, dass du die richtige Person für uns bist, melde dich doch via Mail oder Post mit deinen Bewerbungsunterlagen bei unserer Kita Leitung.

 

Kinderburg Lostorf
Räckholdernstrasse 3
4654 Lostorf
062 298 00 21
kinderburg@lostorf.ch

Zurück